Über mich

Du möchtest wissen, wer dahinter steckt?

Mein Name ist Selina-Marie Steiger und ich komme aus der Nähe von Füssen im wunderschönen Allgäu.
Ich bin ein absoluter Fan von Sonnenuntergängen, Lichterketten und Pampasgras und nahezu alles was Beige ist, lässt mein Herz höher schlagen.

Schon während meiner Ausbildung zur Mediengestalterin durfte ich viele tolle Projekte umsetzen. Dabei verfestigte sich meine Zuneigung zu dieser Tätigkeit und mir war klar, ich hatte meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Und das bereue ich keine Sekunde! Ganz im Gegenteil, es freut mich jedes Mal, das fertige Produkt in den Händen zu halten und einen weiteren Kunden glücklich gemacht zu haben.

0 %
Mit Liebe
0 %
Mit Herblut
0 %
Für Dich

In den letzten Jahren habe ich mich immer intensiver mit der Fotografie beschäftigt und nun beschlossen, auch diese Dienstleistung für euch anzubieten. Ab sofort könnt ihr also nicht nur grafische Dienstleistungen bei mir buchen, sondern auch kleine Fotoshootings, vom Pärchenshooting über Babybauchshooting bis hin zum Familienshooting.

KLINGT GUT?
Dann lass mir doch gerne eine NACHRICHT da.
Ich freue mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen und dir mit meiner Arbeit ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Deine Selina